Saubermachen?

2 Antworten

Ich hab gerade in unserem kleinen Bad ganz schön rumgespritzt

Unbedingt das Bad neu kacheln und die Decke streichen! Und beim nächsten Ausbruch das Fenster öffnen und raus schießen!

In der Badewanne, Vorhang zu und dann am Ende einfach abduschen.

PixelWanderer
Beitragsersteller

Wohne im Erdgeschoss, nur kleines Klo das Bad is oben neben dem Zimmer meiner Eltern, ohne Vorhang und mit Wäscheständer drüber

MrXyZfLy  29.08.2024, 00:18
@PixelWanderer

Dann würd ich dir empfehlen n Handtuch neben dich zu legen, dass du dann sofort greifst und hinhältst sobald es losgeht. Da wird sicherlich Übung nötig sein und immer etwas daneben gehen, aber sicherlich deutlich weniger als wenn du ohne nichts spritzt. Dann putzt du das einfach mit Allzweckreiniger weg. Provisorisch könntest du einfach warten bis deine Eltern ausm Haus sind und es dann doch oben machen wie meine erste Antwort.