Satz sinnvoll übersetzen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"I got 99 problem, buit a bitch ain't one", bedeutet soviel wie "ich hab 99 Probleme, aber eine Ische ist keins davon", im Sinne von "zumindest hab ich keine Frau an der Backe, bei der ganzen Scheiße, die mir passiert".

"Hit me" ist in dem Zusammenhang (Liedtext) einfach nur so'n... so'n Spruch eben. Gibt's da nen extra Ausdruck? g Eben so wie in vielen Liedern völlig sinnfrei "yeeeeah yeah yeah nonono yeah uhuh" vorkommt.

EngelundJoe
Beitragsersteller

von welchem Lied ist das en Ausschnitt??