Saturn vorbestellen und dort abholen?

2 Antworten

So, um dass jetzt aufzuklären für Leute die irgendwann über diese Frage Stolpern.

Ich hab dann um kurz nach 11 Uhr am 12. die Bestätigung bekommen bzw. mein Freund. Dieser hat dann das Spiel abgeholt und mir gebracht. Das Spiel ist laut Verkäufer am Freitag Morgen erst angekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann von Filiale zu Filiale unterschiedlich sein. Manche geben es schon frühzeitig nach Öffnung heraus, einige halten sich an Vorgaben. Insofern kann es passieren, dass dein Freund das Spiel vor dir spielt und dir dann einen vorkaut.

Aber warum willst du nicht, dass er das tut?

TypVonTrueben
Beitragsersteller

Wenn es früher wie der 12. Wäre müsste ich es abholen. Außerdem sind wir ziemlich gute Freunde. Er würde es vermutlich direkt vorbeibringen, wie er es auch am 12. macht

TypVonTrueben
Beitragsersteller
@TypVonTrueben

Er kann es aus Familieren Bedingungen nicht vor dem 12. außer vor 13:30 abholen. Denke aber nicht das ich da weiter ins Thema gehen muss.