Saturn verkauft mir gebrauchte ware?!

6 Antworten

Da hat einer seine alte Gebrauchte Maus gegen eine neue getauscht.

Gebrauchte Sachen werden bei Saturn eigentlich nicht angeboten. Suche den Preis der Maus auf Amazon raus. Wenn er deutlich höher ist hast du wohl gebrauchte ware gekauft

ArcticFox1  17.05.2015, 21:19

Dann tausche sie um

drbrainexe
Beitragsersteller

auf Amazon gibt es die Maus schon ab 39,99€ ...

Rückläufer sollen bei Saturn in der Tat als Neuware verkauft werden. Würde ich reklamieren.

Die Maus muss getauscht werden, da Du Neuware gekauft hast. (Wovon ich ausgehe?)

drbrainexe
Beitragsersteller

ja war "neuwahre" es gab keinen Kleber oder ähnliches, welches auf Gebrauchtware hinwies.

Hallo,

tausche sie um, du hast einen Rückläufer bekommen !

gruß