Saturn oder Media Markt am Boy's Day?

2 Antworten

War es beim Boys-Day nicht so, dass du zu einem Beruf gehst, welcher eher typisch für Frauen sind und so die andere 'Seite' besser kennenlernst? :D MM und Saturn ist ja eher ausgeglichen, sowas wie Kindergartenerzieher sind typische 'Frauenberufe', wobei ich weiß, dass es auch mehrere Männer dort gibt. Jedenfalls kannst du trotzdem fragen, kostet nix :)
Wollte dich nur hinweisen, weil ich es anders kenne xD

Klar kannst Du da nachfragen. Ganz cool bist Du, wenn Du hingehst, und an der Info fragst. Das zeigt Bock und Initiative. Welcher Laden besser/spannender ist, kann ich Dir nicht sagen.