Saturn Markt liefert seit Monat nicht mein TV!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das Gerät schon bezahlt?

yevi810
Beitragsersteller

Ja, schon vor ein Monat...

sarrex  25.01.2015, 16:41

Dann Frist setzen,und wenn diese nicht eingehalten wird,wie von einem anderen User schon geschrieben,vom Vertrag zurücktreten und das Geld nebst Zinsen zurückgeben lassen!

yevi810
Beitragsersteller

Ok, danke für die Antwort:)

Da bleibt dir nur warten oder stornieren, bzw was anderes kaufen und Paket zuruck schicken oder annahme verweigern!

Eine Frist setzen und dann vom Vertrag zurücktreten

yevi810
Beitragsersteller

Ok, danke für die Antwort:)

Tja, wenn da schon steht "unbekannt" sollte man sich Gedanken machen, dass es durchaus lange dauern kann und wenn die es nicht mal wissen, meinst du wir wissen es? Kauf dir doch ein anderes Modell, die Auswahl ist megagroß und die Funktionen sind sehr ähnlich.

yevi810
Beitragsersteller
  1. davor habe ich ein Tablet bestellt und es Kamm nach 3 Tagen an trotz "unbekannt "
  2. ich hab schon bezahlt, kann jetzt nicht einfach noch einen kaufen
yevi810
Beitragsersteller

Außerdem habe ich gefragt ob jemanden so was auch passiert ist

Tritt notfalls vom Vertrag zurück und kaufe den TV woanders. So lange würde ich da auch nicht warten wollen, zumindest nicht wenn es ein "normaler", lieferbarer Fernseher ist.