saturn markt abholung?
wenn ich bei saturn etwas zur Markabholung bestelle habe ich ja 6 tage zeit um die ware abzuholen. wenn eine preis reduzierung während der Bestellung auf dem artikel war und ich die ware in 4 tagen erst mach der Reduzierung abhole, gilt die Reduzierung dann trotzdem noch?
also beispielsweise die bestellte ware ist von 300€ auf 200€ runter gesetzt, während der bestellung. die aktion geht noch 3 tage und ich hole in 4 tagen die ware ab. somit wäre die aktion mit der Reduzierung ja bereits einen tag vorbei. muss ich dann wieder den vollen preis von 300€ bezahlen?
3 Antworten
Du zahlst immer das was du bestellt hast, eine Preisanpassung ist möglich wenn der Verkäufer es anbietet, ein bischen hin und herschieben nach deinem belieben ist nicht möglich!
Du zahlst den Preis, der bei Bestellung angegeben wurde und der auf deiner Rechnung steht.
Du bezahlst den Preis beim Vertragsschluss.
Wenn der Artikel aber mittlerweile günstiger ist, kannst du vom Widerrufsrecht Gebrauch machen. Bei Online zum Abholen bestellen greift trotzdem das Fernabsatzgesetz mit 14 Tagen Widerrufsrecht.
Wenn du dann vor Ort bist kaufst du den Artikel dann zum günstigeren Preis.