Saturn Card schwarz?

4 Antworten

Von Experte Silke18Neu bestätigt
Woher ich das weiß:Recherche

Silke18Neu  14.05.2022, 08:35

Du kannst doch nicht erwarten, dass der FS sich nun die Infos selbst erliest tztz

MichaelSAL74  14.05.2022, 08:36
@Silke18Neu

Na aber sowas von

Ne Info, die jedem zur Verfügung stellt, der weiß wie man ne Suchmaschine bedient

Kann man, sofern es nicht genutzt wurde, alles vollständig und original verpackt ist.

Leon123145
Beitragsersteller

Aber normale Retouren werden ja auch zurückgenommen obwohl sie genutzt wurden. Und das ist ja eine normale Retoure, da das Rückgaberecht ja von 2 Wochen einfach auf unbegrenzt verlängert wird

Dorfkind63  20.05.2022, 18:28
@Leon123145

das siehst Du so, aber Saturn schreibt nun mal die Bedingungen für eine freiwille verlängerte Rückgabe vor. Und so steht es in den Bedingungen von Saturn.

Leon123145
Beitragsersteller
@Dorfkind63

Könntest du mir da bitte einen Link schicken? Finde da nichts

Das ist natürlich nicht möglich.

Leon123145
Beitragsersteller

Das schließt du woraus? Bei Amazon geht das auch.

Mit der Platinum Card kann das Rückgaberecht sogar vererbt werden.