Saturn bietet 50€ Entschädigung..soll ich die annehmen oder geht da mehr?

3 Antworten

Verlangen könntest du exakt 0 € ^^ Also würde ich lieber die 50 € nehmen bevor sie sagen dann kriegst du halt nix. Bei einer Onlinebestellung gilt die Bestellbestätigung rechtlich NICHT als Annahme eines Antrags zum Kauf (das ist nämlich die Bestätigung, dass die Lieferung versandt ist) - heißt rechtlich hättest du auf nix Anspruch

Klingt doch gut. Könntest höchstens fragen ob du 100€ kriegst wenn du direkt einen gutschein von saturn nimmst. Da musst du das geld dort ausgeben und das wäre besser für die. Wäre aber auch besser für dich wenn du 50€ mehr bekommst :-).

Yungdavma
Beitragsersteller

Genau das möchte ich ja wissen..vielleicht hat das ja jemand schonmal versucht..

danke für die schnellen und tollen Antworten Leute!

Bin mir nicht sicher aber wenn du halt kein Bock ein ewig langes hin und her hast würde ich eher den Coupon nehmen.