Ist eine playstation 5 zum Start nun gesichert?

6 Antworten

Die sollte dir sicher sein. Es ist sehr unwahrscheinlich das Amazon mehr verkauft als da ist, da es ja ausverkauft war.

Amazon hat eine bestimmte Lagermenge an Playstations bekommen.
Wenn du nun eine Bestellbestätigung bekommen hast, dann wirst du sie auch bekommen.
Es kann natürlich immer ein Fehler passieren, aber da solltest du dir keine sorgen machen :-)

Viel spaß damit!

VG

Auch eine getätigte Bestellung kann storniert werden. Oder das Lieferdatum wird verschoben. Wäre nicht das erste mal dass bei einem großen Release zu viele Vorbestellungen genehmigt wurden und nachträglich verschoben bzw. storniert werden.

Marius9900
Beitragsersteller

Ich hoffe mal nicht

Sollte Dir sicher sein

Außer Sony liefert doch letztenendes weniger PS5, wie zugesagt war

Sie mußten ja schon die Auslieferung im ersten Jahr von 15 auf 11 Millionen weltweit kürzen, da sie scheinbar Probleme mit dem Kühlsystem/-design haben
Bei MS scheint dies nicht der Fall zu sein

Warmduscher41  17.09.2020, 13:21

Sony hat die aussage mit 4millionen weniger Produkte revidiert.Es geht weiter wie geplant

An sich ist sie dir sicher storniert wird da nichts aber wenn nicht genug da sind kann es sein das du warten musst und deine Bestellung verspätet kommt

Das hängt aber von verschiedenen Faktoren ab zum einen können sie es entweder nach zeit machen also wer zuerst bestellt hat bekommt sie definitiv an dem tag oder nach namen ob vor- oder nachname vllt auch beides weiss ich nicht aber bekommen wirst du definitiv eine