Sattel und Zaumzeug für Hunde

8 Antworten

Bitte lasst es einfach! Der Hund wird das nicht so lustig finden, wie ihr! Und da ein Hund keine Zahnlücke hat, die Pferde/Ponys haben, ist ein Gebiss zur schlecht! Und das schaut einfach nur höchst albern aus! Bindet ihm ein nettes Tuch um und legt ihm vielleicht so ein Hundegeschirr mit Schrift wie "Kampfschmuser" etc. um. Das reicht allemal! LG

ihr könntet ein halfter knüpfen und ihm vllt. sowas wie ne satteldecke auf den rücken. aber bitte kein gebiss! sattel muss auch nich sein.

Bitte bitte bitte, legt dem Hund keine echt Leder Sachen usw auf den Rücken, und vorallem kein Zaumzeug mit Gebiss, seit ihr des Wahnsinns?! :D Legt ihm bestenfalls so eine Kletthundedecke auf den Rücken, aber das mit dem Zaumzeug würde ich schön bleiben lassen.

Anstatt des Zaumzeugs besorg Dir lieber ein Halti-Geschirr, das sieht wenigstens so ähnlich aus wie Zaumzeug, macht aber die Zähne nicht kaputt.

Bitte bitte reitet euren Hund nicht !!! Ein hund ist anatomisch nicht dazu in der lage menschen zu tragen !!! Ihr riskiert damit ernste gesundheitliche schäden oder sogar brüche. Schlimmstenfalls kann ein Bruch nicht geheilt werden und das Tier muss eingeschläfert werden...