Gute Satire von einer Werbung schreiben?

4 Antworten

Snickerswerbung mit dem Flughafen BER im Hintergrund... "Wenns mal wieder länger dauert."

die Almased Werbung (Frau mit Mops am Strand und 2 gutaussehende Swimguards) könnte sich doch anbieten...

Kennst du den Mercedes Spot 2013, wo der Benz durch die Gegend fährt und einen kleinen Jungen niederfährt? Dieser stellt sich im Nachhinein als junger Adolf Hitler heraus. Danach wird der Text "Erkennt Gefahren bevor sie entstehen" eingeblendet. Könntest dich ja davon inspirieren lassen