Satechi USB-C Hub welche SSD?

1 Antwort

Da wäre ich mir auch nicht ganz sicher. Hast du den Support damit konfrontiert, dass da eine NVMe reingeht, aber eine SATA im Datenblatt steht?

MfG

randomguy65161
Beitragsersteller

@nopro200 bzw. @allediedasproblemauchinzukunfthaben Der verbaute Anschluss ist der richtige es war nur "leicht" verwirrend. Die NVMe, also die mit einer Kerbe, passt physisch hinein. Allerdings müssen die aufgelöteten Speicherkarten nach oben zeigen, sodass diese zu sehen sind. Versucht man dies befindet sich die Kerbe nach dem Drehen auf der falschen Seite. Die bestellte SATA M.2 SSD mit den zwei Kerben passt daher perfekt. Man muss, wie halt vorher schon beschrieben, die Festplatte so montieren, dass die aufgelöteten Speicherkarten sichtbar sind. Und die zweite Kerbe sorgt dann dafür, dass dies möglich ist. Und falls es dich bzw. noch jemanden interessiert. Ich habe eine 2TB WD SA510 mit dem Code WDS200T3B0B eingebaut. Dies wird problemlos erkannt. Also vielen vielen Dank für die Hilfe!

randomguy65161
Beitragsersteller

Ich habe einfach eine Sata bestellt, also eine mit zwei Kerben und probiere es damit. Der Support hatte mir vorher ja eine Liste mit SSD‘s geschickt. Melde mich wie es läuft.