Satan\Luzifer herbeirufen ,wie geht das?

7 Antworten

Ich gehöre der Neuapostolischen Kirche an.

In der Kirchenzeitschrift "Unsere Familie" gab es vor vielen Jahren mal einen Bericht über einen Mann(auch neuapostolisch) der sich mit einem nicht gläubigen Mann über das Thema "Gibt es den Teufel?" unterhielt

Der eine Mann meinte "Wir wetten das es den Teufel gibt wenn Du ihn heute siehst"

Und der nichtgläubige Mann kam abends in seine Garage und sah an der weißen Wand dort..eine TEUFELSFRATZE...

Kein Graffiti sondern eine echte ..

Schon mysteriös finde ich

Meine Meinung:

Das Böse muss keine hässliche Fratze haben;das Böse darüber liest und hört man jeden Tag (Morde, Kriege, Vergewaltigung, tote Kinder, Überfälle, und alle Grausamkeiten in unserer Zeit und in früheren

Das Böse fordert man nicht heraus!!!

Lieber zu Gott dem Vater beten und an die Barmherzigkeit und Liebe von Jesus Christus denken!!!

Egal, was für ein Problem du hast. Es gibt andere Mittel und Wege, eine Lösung für ein Problem zu finden, auch wenn dir das vielleicht noch nicht bewusst ist.

Lass den Quatsch mit Luzifer sein. Er wird dir auch nicht helfen können. Es wird nur noch schlimmer. Zuerst kommt der totale Höhepunkt in deinem Leben, wo alles endlich richtig zu laufen scheint, doch dann kommt plötzlich der Absturz.

Alles wird schlimmer. Er ist böse. Er will eine Gegenleistung. Nachdem er deinen Wunsch erfüllt hat, macht er die das Leben zur Hölle. Du bist nicht böse, auch wenn du das nicht erkennst. Liebe dich selber. Ich finde, jeder Mensch hat Verständnis für seine Persönlichkeit verdient. Jeder Mensch hat Liebe verdient. Jeder Mensch hat Zuneigung verdient. Doch bei Mord und Totschlag hört der Spaß bei mir auf.

Sobald es in Mord und Totschlag über geht, kann ich gar nichts mehr verzeihen und dafür hätte ich auch kein Verständnis, aber solange es kein Mord und Totschlag ist, bin ich immer noch bereit, alles zu verzeihen.

Das heißt nicht, dass ich es gut finde, wenn jemand verletzt wird. Natürlich finde ich das nicht gut. Lerne dich selber kennen. Was hasst du an dir? Du wirst doch nicht immer böse gewesen sein. Es muss doch auch Momente gegeben haben, wo du froh warst?

Hast du nie richtige Liebe erfahren? Hat deine Familie dich nie geliebt? Irgendwo auf der Welt, wird es immer einen Menschen geben, dir dich liebt und der Verständnis für dich hat. Irgendwo auf der Welt, wird es immer einen Menschen geben, der dir zuhört.

Geh raus und denke nicht immer schlecht über dich. Liebe dich selbst, damit andere dich auch lieben können. Ansonsten, wenn es gar nicht mehr geht, dann geh eben zu einem Therapeuten.

Mit einem Oujia board ganz sicher nicht. Ein Kumpel von mir (der zumindest von sich selbst behauptet Satanist zu sein) meinte, dass solche Dinge nur Leute machen, die auch mit anderen Dämonenbeschwörungen Erfahrung haben. Wende dich da besser direkt an solche "Zirkel", da es auf eigene Faust ziemlich gefährlich zu sein scheint.

Mal ein umgedrehtes Pentagram auf den Boden und zünde an jeder der 5 Zacken eine Kerze an (muss in der Dunkelheit stattfinden).

Wedlich  11.04.2016, 18:20

wie kann man ein pentagramm umgedreht auf den boden malen?? auf dem boden gibts kein oben, weshalb du es auch nicht umdrehen kannst.

Wedlich  11.04.2016, 18:21

ausserdem würdest du beim kerzenanzünden deine position verändern weshalb es auch nicht von dir aus gehen kann.