Satanistische Terroristen?

1 Antwort

Ave Satanas!

Zu dieser Zeit kam die Satanische Panik auf und alles, was irgendwie nicht der Gesellschaftlichen Norm entsprach oder rituelle Qualen beinhaltete wurde einem vermeintlichen Satanismus zugeordnet.

Mit dem Satanismus haben aber all diese Dinge nichts zutun, der ONA ist auch keine Satanistische Organisation und überdies gibt es keinen einzigen Fall bei Strafverfolgungsbehörden der unter dem Begriff "Satanismus" aufgeführt ist.

Leider haben wir aber immer wieder mit den Klischees zu kämpfen, weil es auch heute noch Idioten gibt, die sich von der satanischen Panik leiten lassen.

Die Höhe ist, dass Jan Böhmermann zu eben diesem Thema eine Ausgabe des Neo Magazin Royale herausbrachte und darin Faktenbasiert aufklärte und Personen etwas aggressiver anprangerte, die das Narrativ der satanischen Panik auch heute noch exzessiv vorantreiben.

Seit einer Unterlassensklage dieser Personen existiert diese Ausgabe nicht mehr und Böhmermann wurde als hochrangiger Satanist betitelt, der den Auftrag hatte alles zu verschleiern. Das sollte wohl genug aufzeigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verwurzeltes und hochrangiges Mitglied der Church of Satan

EngelbertDolfus
Beitragsersteller

Leider gibt es viele gläubige Satanisten die den Biblischen Satan anbeten.

MagisterSamael  02.07.2024, 18:54
@EngelbertDolfus

Nein gibt es nicht.

Das sind Teufelsanbeter oder invertierte Abrahamiten.

Der Satanismus ist eine atheistische Religion. Es gibt keine Kodifizierung, die theistisch ist.