Satanistische Rituale in Verlassenem Chemiewerk entdeckt?

3 Antworten

Es gibt vereinzelt (vorrangig jugendliche) Idioten die nachmachen, was in Medien berichtet wird. Und nicht mal gut, wie man sehen kann. Das arme Kaninchen.

Und Grafitti bedeuten gar nichts. Da wollen sich auch nur ein paar Leute verewigen. Und manche wählen eben Symbole, die sie für provokativ halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gefestigte Satanistin

Das arme Häschen, damit haben sie "ihm" sicher nicht geehrt. Hätten sie sich lieber selbst ausgeliefert. Allerdings ist der Idiotensektor der menschlichen Spezies überfüllt - Mit diesem Zuwachs innerhalb von nur schnellen 25 Jährchen hatte man nicht gerechnet. Eine Erweiterung muss zuerst noch abgesegnet werden, dauert noch etwas.

Anscheinend irgendwas mit Satanismus

Falsch verstandenem vielleicht. Es fand eben ein Ritual statt.

Viel Kritzelkratz ...

Kerzen ...

Leuchtet Weg ...

Durchgeführtes Ritual ...

Bla.

Das ist Graffiti von miesen Sprayern die sich in der Dark Gothic - Szene bewegen ( die auch schwarze Messen zelebrieren ), also nichts ungewöhnliches, eher was abstoßendes was einem kranken Geist entsprungen ist.

LG

Pervicacia  25.06.2024, 18:39

Goths zelebrieren doch keine schwarzen Messen

MagisterSamael  26.06.2024, 00:24
@berloff

Was für ein gehobelter Schwachsinn.

Ich bin selbst Goth und zugleich Satanist und dieser Style ist definitiv keine Form des Satanismus.

Der Style entspricht meiner Ästhetik - nichts weiter. Und die meisten Goths, die sich als "Satanisten" bezeichnen, haben absolut keine Idee von der Religion.

Zudem ist Artikeln wie von Wikipedia insbesondere im deutschsprachigen Raum aufgrund der wieder aufflammenden Satanic Panic in keinster Weise bei dem Thema zu trauen.

Ergänzend sei noch gesagt, dass insbesondere unter Gothics so ein scheiß abgelehnt wird. Tatsächlich sind Gothics sehr Umweltbewusste, tolerante und Tierliebe Individuen. Klischees wie solche kommen von den Idioten, die unbegründet Angst vor uns haben, weil wir einen aggressiven Style tragen.

Hab mal Kontakt mit der Szene und du wirst es selbst merken...

berloff  26.06.2024, 00:29
@MagisterSamael

Darum habe ich sie auch als miese Sprayer bezeichnet. Solche Leute bewegen sich eben auch in der Gothic-Szene, das ist Fakt und kein Schwachsinn. Vielleicht kennst du selbst die Gothic-Szene nicht gut genug. Schwachsinnige gibt es nun mal in jeder Richtung, aber vor allem bei Satanisten.

MagisterSamael  26.06.2024, 00:31
@berloff

Wenn es solche Schwachsinnigen in jeder Richtung gibt, ist eine pauschalisierung der Goths entsprechend nicht nötig, wenn du ihnen subjektiv nicht einen höheren Anteil beimessen würdest

Und das ist eben absoluter Schwachsinn.

berloff  26.06.2024, 00:33
@MagisterSamael

Ich habe auf die Frage geantwortet und kein pauschales Urteil abgegeben wenn du lesen kannst.

MagisterSamael  26.06.2024, 00:34
@berloff
Das ist Graffiti von miesen Sprayern die sich in der Dark Gothic - Szene bewegen

Ach nein? Woher besitzt du diese Gewissheit denn?

Wenn der Anteil in allen Gruppierungen deiner eigenen Aussage ähnlich ist, kannst du nach deiner eigenen Idee nicht davon ausgehen, dass es Gothics waren..

Pervicacia  26.06.2024, 07:16
@berloff

Um Himmels Willen, Gothic und Satanismus sind zwei unterschiedliche Dinge.

Und Sprayer eigentlich auch und findest du eher in der Hip Hop Szene als bei Goths (mei, dass man DAS sagen muss...)

Wenn du sie nicht auseinanderhalten kannst zeigt das nur, dass du dich mit beidem nicht beschäftigt hast.

Es gibt schon einen Grund, warum man an Schulen und Hochschulen nicht Wikipedia als einzige Quelle nehmen soll.

Ist dir eigentlich schon aufgefallen, wie dreist es ist so zu tun als kenne man eine Szene besser als jemand, der in der Szene ist?

Pervicacia  26.06.2024, 07:23
@MagisterSamael

Tja, Glückwunsch.

Es gibt wohl nicht nur Außenseiter, die behaupten den Satanismus besser zu kennen als du.

Sondern auch welche die deine Szene besser kennen als du.

Scheint als wüsste man grundsätzlich schlechter über eine Sache Bescheid, wenn es jemanden seit Jahren direkt betrifft.