Satanischer Schmuck?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ave Satanas!

Die Symbolik liegt im Auge des Betrachters.

Etwas pauschal als Satanisch zu bezeichnen wäre hier falsch. Der Satanist nutzt jene Symbolik, die seiner eigenen Ästhetik entspricht.

Demnach ist es auch schwierig dir Empfehlungen zu nennen, da ich nicht weiß was dir und deiner Ästhetik entspricht.

Als Shop der sich auf typische Satanische Symboliken spezialisiert hat könnte ich Satanme empfehlen. Hier findest du bestimmt etwas.

Dieser Shop wird auch von der Church of Satan beworben, befindet sich aber in Amerika, also rechne mit Zoll und entsprechendem Porto.

Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass Satanme eine ausgezeichnete Qualität besitzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verwurzeltes und hochrangiges Mitglied der Church of Satan

Das Sigel von Lucifer ist sehr unauffällig und wird gern von Satanisten getragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gefestigte Satanistin