Sat1 autogewinnspiel?

4 Antworten

Hier können dir alle helfen, hier hat ja jeder 2te schon ein Auto gewonnen.* ( Ironie aus)

Ich denke Sat1 wird sich nochmal mit dir in Verbindung setzen.

Glaube nicht das dir hier jemand wirklich eine Info geben kann, ob der Wagen geliefert wird.

Üblicherweise wirst du auch nach deiner Adresse etc. gefragt.
Aus http://www.sat1.de/service/nutzungsbedingungen/teilnahme-und-durchfuehrungsbedingungen-fuer-sat-1-fernsehgewinnspiele

"Der Gewinner wird von Sender oder dem Preissponsor nach Beendigung

 des Gewinnspiels schriftlich oder telefonisch benachrichtigt. Der
Gewinnanspruch entsteht ausschließlich mit dem Zugang der
Gewinnbenachrichtigung und der Gewinner kann zudem auf der SAT.1-
Website, im SAT.1 -Teletext  und/oder der Website des Preissponsors mit
seinem Vornamen, dem ersten Buchstaben des Nachnamens sowie dem Wohnort
veröffentlicht werden. Die öffentliche Bekanntgabe des Gewinners erfolgt
ohne Gewähr.

Für die Richtigkeit der angegebenen Postadresse/Telefonnummer ist der Teilnehmer verantwortlich."

Ich habe vor über 3 Jahren einen Audi Q2 beim Sat 1 frühstücksfernsehen gewonnen. Die Gewinnbenachrichtigung kam auch zusätzlich per Post. Das Auto konnte 5 Monate später ab Werk in Ingolstadt abgeholt werden und man musste Nummernschild mitbringen. Hat alles gut geklappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Sendung wurde aber gesagt das das Auto noch am selben Tag beim Gewinner vor der Tür steht was mich noch wunderte wie die das machen wollen. War das beim Frühstücksfernsehen oder?
Meinen Glückwunsch.

Milchkaiser  22.12.2016, 07:55

Dann melden die sich auch noch. Wichtig wäre nur das du nach dem Gespräch mit den Moderatoren nicht sofort aufgelegt hast. Kann ja mal passieren nach der Nachtschicht…😄

muslijaflori
Beitragsersteller

Es hies vor Weihnachten bekomme ich es aber noch keine Rückmeldung bekommen ob es ausgeliefert wird oder wie das abläuft meine adresse alles haben die ja