kann ich einen 43 zoll Fernseher auf den Roller transportieren?

7 Antworten

Die Antwort sollte in jedem Fall "nein" lauten, denn auf dem Roller hast du keine Möglichkeit das Ding richtig zu sichern.

Da wirst du wohl doch auf den ÖPNV umsteigen müssen, wenn du den Fernseher während der Fahrt nicht zerstören, oder dich böse auf die Fresse legen willst.

Nein. Das wird nicht gehen. Bleibt nur ein Lastentaxi zu nehmen, wenn Du niemanden mit einem Auto kennst.

Ne würde das nicht machen 😅

Irgendwer in deinem Bekanntenkreis hat sicher einen Bollerwagen oder Fahrradanhänger .

Dann musst du zwar laufen aber der TV kommt sicher an .

Taxi oder liefern lassen. Kommt am Ende billiger als Elektroschrott auf der Straße verteilen.

Irgendwie geht alles, das sieht man ja an diverseien Videos aus abenteuerlichen Ländern.

Nur wenn du sicher sein möchtest, dass das gut geht, dann würde ich es lassen. Die Alternative wäre ein Uber/Taxi, Lieferdienst oder halt Bekannte fragen.