SAT Test aus Deutschland aus?

1 Antwort

Schau da mal:

https://collegereadiness.collegeboard.org/sat

 In den USA werden enorme Studiengebühren erhoben. Ich würde hier studieren und ein Auslandsjahr machen! Viele Unis hier haben Partnerunis in den USA, die für dich während eines Auslandsjahres dann keine Studiengebühren erheben.

Smileonme
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

I'm erlich zu sein war mein Plan eher der, einen Guten SAT Test abzulegen und dann Bewerbungen an die Ivy League Colleges und die Ucla zu schicken.

Da werde ich wahrscheinlich nicht angenommen, aber lieber versuche ich es und scheitere, anstatt es gar nicht versucht zu haben.

Meine Alternative wäre die University of edingburgh, mal schauen wie das mit dem Brexit so läuft....

Danke für den Link!