Sasuke unsympathisch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naruto Shippuden ist mein Lieblingsanime und ich denke genauso wie du. Er war in classic sehr toxisch und in Shippuden dann so arrogant und hat nichtmal mit Naruto großartig reden können ohne direkt beleidigend zu sein. Allerdings mag ich sein Design sehr gerne und ab Boruto finde ich ihn sogar ziemlich cool

Woher ich das weiß:Hobby – Tägliches Animeschauen seit mehr als 10 Jahren

Ich denke genauso. Besonders in Naruto Classic gefallen mir seine Eigenschaften überhaupt nicht. Ehrgeizig, stur und arrogant.

Woher ich das weiß:Hobby – +2 000 Filme, +7 000 Folgen, +150 Serien (seit +5 Jahren)
denn unter den Naruto - Fans ist Sasuke eigentlich auf den höchsten Platz der Lieblingscharaktere.🤷🏼‍♀️

Nein, ist er nicht. Ich bin mir ziemlich sicher das Itachi, Jiraya und Minato am beliebtesten sind. Sasuke ist zwar der lieblingscharakter von Kishimoto, aber bei vielen Fans ist er ziemlich unbeliebt. Teilweise ist er so unbeliebt das man ihn schwach redet und behauptet er wäre immernoch unter itachi oder madara.