Ist Sasuke mit Tobi/Madara verwandt?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sind sie. Sie sind beide Uchihas. Aber in wie weit sie verwandt sind ist nicht bekannt da Madara schon zu der Zeit gelebt hat als Konoha gegründet wurde. Sasuke kam erst viel später die sind über 30 Ecken miteinander verwandt wie alle im Uchiha Clan

jepp, aber ich kann dir nicht genau sagen, wie genau... madara ist irgend ein vorfahre von sasuke & itachi, aber wie genau weiß ich nicht... der kerl ist schließlich auch schon um die 100 jahre alt^^ vielleicht sein opa? ist wie mit cousins wasweißichwievielten grades xD aber sowas wie n opa, oder ein verwandter davon. weiß man nicht genau^^

Zu Sasukes Verwandten zaehlt allgemein der gesamte Uchiha-Clan...also auch Madara.

In welchem Verhaeltnis sie zueinander stehen, ist aber noch unbekannt...

Mit Madara ist er natürlich (wenn auch entfernt) verwandt. Allerdings steht noch nicht fest, ob er mit Tobi verwandt ist. Allerdings kann man davon ausgehen, da auch Tobi Sharingan hat.

Ja so zu sagen sind sie verwandt! Eher gesagt ist Madara, Sasuke und Itachis Vorfahre.