Sasuke, Itachi - alternatives Ende?

1 Antwort

Ja, gibt es. Gerade zu den Uchiha finden man viel, besonders "non massacre" AUs. Die Mehrheit ist mit Pairing (Itachi/Sasuke), es gibt aber auch Fanfictions ohne Pairing. Was am meisten eingeschränkt ist die Sprache: auf deutsch gibt es längst nicht so viele Geschichten wie auf englisch.

Auf ff.de oder auf Animexx solltest du da fündig werden, vielleicht sogar auf ff.net.

Beispiele einer kurzen Suche von mir:

https://ssl.animexx.de/fanfiction/serie/1073_Naruto/charakter/5257/sprache/de/abgeschlossen/adult_nein/woerter/10000-0/353654/

https://ssl.animexx.de/fanfiction/serie/1073_Naruto/charakter/5257/sprache/de/abgeschlossen/adult_nein/woerter/10000-0/order_1_9/200173/

LizzyC
Beitragsersteller

Englisch ist übrigens auch kein Problem für mich. Ich habe schon versucht, selbst zu suchen. Aber ich fand entweder welche, die die Ermordung des Uchiha Clans überhaupt nicht thematisieren und nur das Pairing in Alltagssituationen zeigen oder bei denen die Ereignisse wie im Manga verlaufen.

Kharon  29.09.2016, 19:28
@LizzyC

Ja, die Suche ist da manchmal echt schwer. So etwas Spezielles wie deinen Wunsch findet man mit den Standard-Filtern leider kaum.

Da du mit Englisch kein Problem hast, würde dich dir von meinen persönlichen Favoriten noch Ascendant von Samurai101 auf ff.net empfehlen.

Ich weiß zwar nicht, ob es noch in die Kategorie von Fanfictions fällt, die du suchst, aber die Geschichte ist auf jeden Fall sehr gut.

https://www.fanfiction.net/s/5270556/1/Ascendant