Saramart Sachen auffüllen?

miezepussi  30.09.2024, 09:29

Wieso hast du 30 Euro verloren? Wird nicht erst abgebucht, wenn die Ware verschickt wird?

Marie09122410
Beitragsersteller

Nein also habe das bezahlt. Habe mehrere Sachen geholt. Der Rest wurde versendet außer die Jacke und die ist schon bezahlt

1 Antwort

Du hast nichts verloren. Entweder liefert der Shop (möglicherweise später), oder Du kannst das gezahlte Geld für das nicht gelieferte Teil zurück verlangen.

Frage einfach dort nach.

Marie09122410
Beitragsersteller

Und ich habe ja erst vor 3 Tagen bestellt also ob es noch ankommt weis keiner

Marie09122410
Beitragsersteller

Habe jetz eine Bewertung geschrieben da antworten die angeblich immer auf die Kunden Rezensionen mal schauen aber danke!