Sarai/Mönchspfeffer Erfahrungen?

2 Antworten

Ich habe als junges Mädchen Mastodynon bekommen. Da ist auch Mönchspfeffer drin und noch ein paar andere Wirkstoffe. Man sollte es aber auf jeden Fall mit der behandelnden Ärztin absprechen und keine anderen Mittel (Pille) gleichzeitig nehmen.

Man nimmt es nur eine Zeitlang, wenn sich die Periode normalisiert hat, schleicht man langsam aus der Medikation aus und dann sollte alles normal weiterlaufen.

Wie lange man es nehmen soll ist individuell unterschiedlich.

Viel Erfolg.

Mönchspfeffer nehme ich seit paar Wochen die Beschwerden sind fast weg und meine Regelblutung ist auch über einen Monat weg.september nochmal zu meiner Ärztin ob es normal ist das die Blutung einen fahren Monat ausfällt.bevor ich Mönchspfeffer genommen hatte plagten mich starke Zwischenblutungen und Kreislauf Probleme und starke Bauchschmerzen mit Stimmungsschwankungen und vielem mehr.aber das ist jetzt weg.die Ärztin hatte mir erstmal eine Pille verschrieben die kan jeden Tag nehmen kann aber mit der Pille hatte ich immer gesundheitliche Probleme also hab ich lieber Mönchspfeffer genommen.die Frage hab ich auch hier bei gute Frage net gestellt falls es jemand interessiert lg