Ginoring?

Auf Grund von Antworten auf die frage:

Ich vertraue meiner Frauenärztin ich wollte eigentlich nur wissen ob hier wer damit schon erfahrungen gemacht hat.

2 Antworten

Du vertraust hier fremden Laien im Internet mehr als deiner Frauenärztin? Das solltest du nicht! Deine Ärztin hat dich aufgrund DEINER individuellen Situation beraten und das war auch richtig. Deshalb sind Erfahrungen anderer auf dich gar nicht übertragbar!

LinnyPenelope
Beitragsersteller

Nein ich vertraue meiner frauenärztin. Ich möchte nur Erfahrungen von anderen Frauen bekommen. Ich informiere mich immer sehr gerne auch über individuelle Erfahrungen.

Mignon5  20.10.2020, 12:39
@LinnyPenelope

Okay! Aber denke daran, dass Erfahrungen anderer nichts mit dir zu tun haben. Jeder Körper ist anders (Hormone usw).

LinnyPenelope
Beitragsersteller
@Mignon5

Ja das ist mir bewusst aber dachte auch vorallem an Erfahrungen mit einführen, Gefühl wenn der Ring drin ist und wie es beim Geschlechtsverkehr ist. Hätte meine Frage wahrscheinlich anders stellen sollen.

Zu deiner Ärztin brauchst nicht mehr zu gehen, wenn du den Usern bei GF mehr vertraust!

Besser wäre, du holst dir eine 2. Meinung bei einem anderen Arzt ein!

LinnyPenelope
Beitragsersteller

Naja ich war das letzte mal bei ihr als ich 13 war. Grundsätzlich vertraue ich ihr ja schon aber ich bin mir bei neuen Sachen immer sehr unsicher desswegen wollte ich einfach fragen ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat.