Sapphire Discord Bot max. warns?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ja das ist möglich, gehe hierzu Automoderation ----> dann runterscrollen und advanced auto moderation dann ganz unten bei warns dann kommt es drauf an ob die 3 verwarnungen innerhalb des gleichen tages sein soll wenn ja =3 in 1 day angeben. Wenn du weitere Fragen hast kannst du mich gerne auf discord kontaktieren akiralivetv oder du kannst auch den discord server von sapphire bot besuchen der Entwickler des bots ist ein deutscher entwickler da bin ich auch zu finden und deutsche teammitglieder von dem entwickler.

Mit freundlichen Grüßen,
AkiraLiveTv

Woher ich das weiß:Hobby – Leite ein kleinen Server mit Liebe