Kleidung von Gwendolyn Shepherd in Saphirblau
Hey,
ich liebe Saphirblau... und am Ende vom Film sitzt Gwendolyn auf dem Dach oder sowas in der Art. Dort trägt sie eine blau weise Bluse oder ein blau weißes T-Shirt und darüber eine rote Jacke! Ich finde das sieht einfach total gut aus! Und jetzt bin ich auf der Suche nach der Bluse/dem T-Shirt und der Jacke. Ich hab schon im Internet geschaut aber bin nicht fündig geworden. Habt ihr schon Mal sowas in der Art gesehen? Wäre euch echt dankbar für eure Hilfe! Hab noch Bilder angehängt. hab leider keine besseren gefunden!
Danke schon mal im Voraus! Liebe Grüße Giggele99

1 Antwort
Leider nein, aber letzten Mittwoch war ein Kostumverkauf in München von den Filmen... Die Bluse hat Maria jedoch selbst behalten und in einem Interview hat sie gemeint, dass die Bluse total teuer wäre...
Ja, von dem Verkauf hab ich auch gehört und wollte eigentlich auch hin, aber meine Eltern wollten nicht, dass ich Schule schwänze! Hätte ich aber müssen, weil ich 3h mindestens nach München brauch! Wäre wirklich gerne dort gewesen! warst du dort?
Ok! Schade! Aber die ist wirklich schön! Hätte ich auch behalten ;) In welchem Interview war das?