SAO S.3 Meinung?

8 Antworten

Es ist meiner meinung nach eine sehr coole sory die sich aus beiden staffeln zusammenmischt. In der ersten gab es viel romance in der 2 mehr kämpfe und action. Außerdem ist die 3 Staffel sehr viel brutaler da dort auch Blut vorkommt und in den anderen 2 Staffeln nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Das beste der Sword Art Online Reihe

SAO 1 & 2 = schlecht

gefällt mir richtig gut, & ich freue mich auf die Fortsetzung im September

Die dritte Staffel gefällt mir bisher, die zwei Staffeln davor waren einfach ab der jeweils zweiten Hälfte langweilig für mich.

Sehr gut, finde ich besser als die ersten beiden.

am anfang fand ich SAO geil, weil VRMMO cool war aber mittlerweile ist es nur noch cringe

also genauso schlecht/gut wie die anderen teil

also nichts besonderes

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui