Weiß Sinon in der zweiten Staffel, dass Kirito ein Sao-Überlebender ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Kirito sagt ihr das gegen Ende des BoB-Turniers, als sie sich in einer Höhle verstecken.

Im Anime passiert das gegen Ende von Folge 10 von „Sword Art Online II“.

Kirito zu Sinon:

Ich ...
Ich habe auch jemanden getötet.
Ich habe doch vorhin erwähnt, dass ich den Kerl im Umhang,
Death Gun, aus einem anderen Spiel kenne.
Der Name dieses Spiels lautet: „Sword Art Online“.

Sinon zu Kirito:

Dann bist du also ...?

Kirito zu Sinon:

Ja, ich bin einer der „SAO Survivor“.
Und Death Gun ebenso.
Er gehörte einer Assassinengilde namen „Laughing Coffin“ an
und war ein Red Player.
[...]

[Den Dialogtext habe ich aus den deutschen Untertiteln der Folge (auf Blu-ray von peppermint anime veröffentlicht) zitiert.]

Anfangs nein später erklärt er es ihr

jxanem
Beitragsersteller

Weist du in welcher Folge?

yamat501  17.12.2021, 19:11
@jxanem

wie die Folge genau heißt weiß ich nicht aber ist kurz vor Ende von diesem Bullet of the Bullets Wettkampf wo beide in einer Höhle verschaufen