Wird es eine Staffel 5 bei Sao geben?

7 Antworten

Wurde nicht gesagt, dass der Anime so lange weiter läuft wie er sich finanziell lohnt? Aber vermutlich wird die nächste Staffel etwas dauern. Ich glaube der aktuelle Arc wurde in der Novel vor nicht allzu langer Zeit beendet. Da dürfte es noch etwas dauern bis genug Material vorhanden ist

Eine fünfte Staffel wird es geben. Es wurde sogar offiziell bestätigt. Doch momentan weiß man leider nicht wann die fünfte Staffel ausgestrahlt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KIRITO135  20.09.2020, 17:45

2024 gehts wieder los ...

Also ich habe geschaut und erfahren dass es anscheinend eine 5 Staffel geben soll in der sie in einem VRMMO survival Spiel gefangen sind. Ich weiß aber nicht wann sie rauskommen soll. Anscheinend heißt sie Unitial ring. Kann aber auch fake sein

Eigentlich läuft immer noch die dritte Staffel. Es gab halt nach der Hälfte eine Pause und die zweite Hälfte wurde wieder in zwei Hälften geteilt. Es geht im April weiter.