Santorini?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt davon ab, was du willst...

Nur die reine Fährpassage ? Oder auch Transfer ? Oder auch Programm auf Santorini ?

Da gibt es in allen Preiskategorien etwas.

Neuhier19892
Beitragsersteller

Also nur hinkommen. Mit dem Schiff bzw. fähre wäre gut. Sollte halt günstig sein

MAB98  22.08.2022, 23:20
@Neuhier19892

Dann einfach normales Ticket für ne Passagierfähre kaufen.

Diese legt aber in Heraklion ab! Also noch um Hin/Rückreise kümmern.

Neuhier19892
Beitragsersteller
@MAB98

Danke. Hast du ungefähr einen Preis was so eine Passagierfähre kostet?

MAB98  23.08.2022, 13:02
@Neuhier19892

Nein.

Das hängt von Uhrzeit, Nachfrage, Saison, gebuchter Klasse, etc. ab. Lässt sich nicht pauschal beantworten.

Neuhier19892
Beitragsersteller
@MAB98

Also Mitte September. So ungefähr. Wir wollen auch zum elafonisi

Nur das ich weiß wiviel Geld ich ungefähr mitnehmen sollte. Muss jetzt nicht genau sein

Simbacherin1  29.08.2022, 19:46
@Neuhier19892

Leiht euch auf Kreta ein Auto. Es gibt dort genug zu tun und zu sehen. Auch nach Elafonissi werdet ihr ziemlich lange fahren.

Einen Tagesausflug von Kreta nach Santorini halte ich für sinnlos. Ihr seid mehr auf der Fähre als auf der Insel, falls es mit den Fahrzeiten überhaupt klappt, dass ihr hin und her kommt.

Kreta selbst hat so viel zu bieten. Ihr werdet auch auf dieser großen Insel nicht alles Interessante machen können.