Santander?

1 Antwort

Für einen Umtausch brauchst du den Kassenbon, denn nur da steht drauf, was du für den Preis dort gekauft hast. Auf deinem Konto sieht man nur, dass du für den Betrag irgendetwas gekauft hast. Auch die Bank-Transaktionsnummer sagt nicht mehr aus, als dass Geld geflossen ist. Und sie werden bestimmt nicht den Aufwand betreiben, ihr Kassenprotokoll von vor Tagen/Wochen durchzusehen, um den Umsatz zu finden und dir einen zweiten Bon auszudrucken.

Aber du kannst es versuchen, vielleicht sind sie ja kulant und tauschen es trotzdem um, wenn du deinen Kontoauszug zeigst.