Bei Saturn Grafikkarte umtauschen?
Ich habe vor etwa 10 Tagen eine Grafikarte bei Saturn (vor Ort) gekauft. Jedoch bin ich nicht so ganz mit der Performance der Karte zufrieden und möchte sie nun umtauschen. Kann ich die GK im Saturn-Markt nun umtauschen gehen und bekomme mein Geld zurück? Was ist mit dem 14-Tage-Rückgaberecht? Habe ich das immer noch obwohl Das Produkt ausgepackt und benutzt wurde? Mit dem Produkt ist alles einwandfrei, es hat keine Fehler oder Beschädigungen.
7 Antworten
Ziemlich sicher werden sie die zurücknehmen. Welche Grafikkarte hast du denn gekauft?
Wenn das umtauschen klappt hatte ich vor mir die zu holen :D Hoffentlich bekomme ich es bar und nicht mit gutschein. Wenn überhaupt...
Oh je....
Eine GTX 1060 mit 6 GB kann ich dir nur empfehlen. Für Full HD ist die bestens geeignet.
Für 240€ würdest du dir wenn du noch 20€ drauflegenwürdest eine 1060 kaufen können,oh men die haben dich ja richtig abgezogen
kannst es zurückgeben !
Bekommst eine Gutschrift welche du auszahlen lassen kannst oder beim Neukauf verrechen lassen kannst.
Versuch es doch einfach. Entweder es klappt oder es klappt nicht. Normalerweise tauschen die innerhalb von 14 Tagen ohne Verlangen von Gründen um. Sollten sie auch machen, wenn sie gegen Onlinehändler wie Amazon bestehen wollen ;-)
1. Ja denn laut Saturn
Umtausch ohne wenn und aber 14 Tage lang. Werden dir aber ien Gutschein geben und nicht dein Geld. zudem kann es sein dass sie eine bearbeitungsgebühr abziehen fürs wiederherstellen des Ursprungszustands.
http://www.saturn.de/mcs/shop/service-weitere-serviceleistungen.html
Gesetzlich kannst du die im diesen fall nicht Umtauschen,aber wenn saturn Sowas macht dann ja.
Für 240€ würdest du dir wenn du noch 20€ drauflegenwürdest eine 1060 kaufen können,oh men die haben dich ja richtig abgezogen