Sanskrit lesen?

Breathe deeply, love madly, live fully  - (lesen, indisch, hindi)

2 Antworten

लो पागलों की तरह प्यार पूरी त

Ich kann zwar kein Saṃskr̥t, aber ich kann Deinen Text wenigstens abtippen. Leider erscheint er links und rechts abgeschnitten. Das L am Angang ist geraten, weil man nur die Hälfte des Buchstabens sieht.

…lo pāgaloṃ kī paraha pyāra pūrī t…

Bist Du übrigens sicher, daß es Saṃskr̥t ist und nicht etwa Hindī? Sieht mir stark danach aus. Im diesem Fall wären die Kurz-A am Wortende in der Transkription wegzulassen, und vermutlich auch das in pāg(a)loṃ.

gutenudel12
Beitragsersteller

Ja, eider ist das Bild nicht vollständig zu sehen...

Es ist vorne und hinten abgeschnitten, aber von dem was man sieht, steht "Liebe wie verrückt" da und noch das Wort "komplett", was wahrscheinlich zum "live fully" gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung