Sani auf einem Konzert gebraucht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Sicherheitsmaßnahme, wenn dir noch etwas passiert. Mach dir keine Gedanken. Deine Mutter wird nichts mitbekommen

Hi

Du bist volljährig, da muss deine Mutter sich keine Sorgen machen. Klar kommt das mal vor, bei solche Mengen ist das mir auch schon mal passiert. Beim ersten Konzert (Stray kids Konzert) war ich mit meiner Mutter dort, da hatte ich auch Kreislauf Probleme. Meine Mutter hat sich Sorgen gemacht, aber mir ging es dann wieder besser.

Du kannst es deiner Mutter erklären, sowas kommt mal halt vor. Schlimmer wäre es, wenn du umgerämmpelt wärst oder keine Luft mehr bekommen hättest (bei der Menge 💀)

Auf welchem Konzert warst du eigentlich?

moonjosart
Beitragsersteller

Bei Palaye Royale. Hab auch immer noch richtigen Struggle mit After Concert Depression. Bin so down & sad, v.a. weil ich den Rest der Show verpasst hab.

Ich denke mal da kommt kein Brief nach Hause und falls doch, aus welchen gründen auch immer tisch deiner Mom einfach eine Notlüge auf. Meine mom ist auch 70% Helikopter Mutter aber seitdem ich Volljährig bin und ausgezogen hat sich das alles ziemlich beruhigt