Sandwichtoaster Kaufempfehlung?

1 Antwort

Wir haben den folgenden (in älterer Version ohne Ein/Aus-Schalter)

https://www.amazon.de/Krups-Sandwichtoasts-Antihaftbeschichtete-Temperaturkontrolle-31-6x15-5x29-5cm/dp/B008GT06T2?th=1

Sind sehr zufrieden (gewesen). Leider ist die Klammer mittlerweile gebrochen und der Deckel bleibt nicht ordentlich zu. Ist aber auch gut über 10 Jahre alt und hat immer knusprige Sandwiches gemacht. Die preiswerten waren immer labberig und wurden außen nicht kross/braun... Wenn was ausläuft, dann klebt es aber in den Ritzen.. Nur ist das ja bei vielen Geräten so. Wenn bei uns ein neuer kommt, wieder so einer von Krups...