Sandwich nach 3 Stunden noch haltbar?

3 Antworten

Gar kein Problem, so schnell wird Indistriemajo nicht schlecht.

Die wird eh aus Trockenei hergestellt, da besteht 0 Salmonellen gefahr ;)

Überleg doch mal, an vielen Imbisswagen stehen die Flaschen mit Majo, Ketchup und Senf AUF der Theke, und jeder bedient sich selbst, die stehen da den ganzen Tag, ohne schlecht zu werden ;)

Kleiner Tipp fürs nächste mal: Halbvolle kleine Wasserflaschen als Kühlakkus einfrieren, oder halt einfach mit Eiskaltem Wasser füllen.

Mit Kühltasche kein Problem.

marieeluisee
Beitragsersteller

Aber wenn ich meine Hand reinhalten ist warm, wie kann so eine Kühltasche was bringen

Kannst ja noch Kühlakkus mit in die Tasche tun.