Mayonnaise Glas offen oder beschädigt?

3 Antworten

Das kann auch beim Transport passiert sein.

Wichtig ist das sie "ploppt" wenn du sie öffnest.

Wäre eventuell schwer, es umzutauschen. . Also für mich wäre schon offen immer verdächtig. Es muss ja nicht schlecht sein, aber wer weiß, warum das Siegel schon beschädigt ist.

Mache doch deine Mayonnaise selbst oder verwende etwas Vergleichbares.

Roxie805
Beitragsersteller

Ich frage mich auch, warum das Siegel beschädigt war. Aber ich habe sie geöffnet und es hat geploppt. Also ist sie auch noch gut, oder?

Lexa1  13.03.2022, 15:57
@Roxie805

Ich denke mir schon, es ist wahrscheinlich beim Auspacken oder Transport passiert.

wie konnest du sie denn öffnen?
mit einen kleinen Geräusch, so einen "Plopp" ?
wenn ja war sie noch original verschlossen und es ist alles gut.
wenn du sie ganz einfach ohne das es ein Geräusch gab öffnen konntest, dann war sie nicht mehr original verschlossen, dann solltest du mal probieren, denn der Geschmack sagt dir ob sie noch gut ist.