Sandhausen oder Aalen?

6 Antworten

Das kommt darauf an, auf welcher Position du spielst. Wenn du Ambitionen für die Startelf hast, solltest du dich informieren, in welchem Team das auf lange Sicht realistischer ist. Auf den Tipp des Beraters zu verzichten, ist aufgrund der Profitgier richtig. Grundsätzlich ist das hier allerdings nicht der Ort, um seine Profi-Karriere zu planen.

ein kollege von mir hatte bei sandhausen sehr gute erfahrungen gemacht!!!! er sagte mir dass er höhere angebote von anderen clubs bekommen hatte (also mehr geld), aber fühlte sich bei sandhausen pudelwohl und wurde auch wirklich weiter gefördert! zu aalen kann ich nichts sagen

Wenn du wirklich was erreichen und dich entwickeln willst geh nach würzburg ;). Ne mach des mit nem Berater aus wohin du gehst

Hallo, ich würde dir empfehlen zum SV Sandhausen zu gehen da der SVS sehr viel auf die Jugendmannschaften achtet! Schau auf der Internetseite einfach mal vorbei:www.svs1916.dee Viele Grüße