Soll ich kündigen oder nicht?

2 Antworten

Erkundige dich bei der Schule, ob sie dich beim Wechsel der Praktikumsstelle unterstützen. Nenne ihnen auch deine Gründe. Suche parallel dazu schonmal nach Ersatzarbeitgebern für diese Art Praktikum. Dort brauchst Du den wahren Grund aber nicht so exakt zu nennen, wie in der Schule ;--)

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Wechsel.

ezo6032
Fragesteller

Danke😄

Ich habe der Schule bereits Bescheid gegeben, und sie unterstützt mich dabei.

Du hast jetzt schon 9 Monate durchgehalten, da sitzt du die restlichen drei auf einer A*schbacke ab. Ich würde die Selbigen zusammenkneifen und es zu Ende bringen. Der Lohn deiner Mühe ist dann das Zertifikat über dein Jahrespraktikum, auf dass du dann deine restliche Karriere aufbauen wirst.