Eltern von Dates erzählen?

4 Antworten

Ausziehen, weil ich persönlich nur in einer eigenen Wohnung leben könnte und mir eine Beziehung in dem Alter ohne Wohnung schwer vorstelle. Das würden ich zumindest tun. Du musst deswegen nicht ausziehen, ich würde das nur tun. Das heißt nicht, dass es die richtige Entscheidung ist. Ich kenne deine Situation ja nicht.

Ob du es deinen Eltern erzählst, ist deine Sache. Es ist dein Privatleben, deine zukünftige Beziehung und etwas, wo du dich nicht schlecht fühlen brauchst, denn es geht nur dich etwas an.

Was ist daran so schlimm Deinen Eltern zu erzählen, daß Du ein Treffen (EIN DATE) hast. Warum ist das peinlich?

Ich habe meine Eltern damals immer erzählt, wenn ich mich mit ein Mädel verabredet hatte.

Wenn man nicht bereit ist den Eltern zu erzählen das man ein Freund hat, das ist vollkommen normal. Das man mit Freunden rausgeht.

Kann deine Entscheidung schon nachvollziehen. Würde ich nicht anders machen (& ich lebe auch noch daheim).