Sand in der Toilette

6 Antworten

Vielleicht schüttet jemand dort Putzwasser dort rein, in dem Straßendreck, Vogelsand oder Katzenstreu ist.

slavan
Fragesteller

Okay, danke. Und auch danke an die anderen

einige ausländer setzten sich nicht auf die brille, sondern hocken sich auf diese...wenn dann also freck an den schuhen war...liegt er dann da drin...

Blindi56  19.11.2013, 13:45

Das möchte ich mal sehen, wie jemand auf der Klobrille hockt....

captron15  19.11.2013, 13:56
@slavan

kenne leider keinen deutschen der sich so hinhockt.....vieleicht die bayern mit ihrer exotischen lebensart...man weiss ja nie...

Was für ein Gang? An welcher Wasserletung ist das denn? Kann ja daher kommen. (Unser Nachbar hat eins im Garten, das bekommt (sandiges, braunes) Wasser von einem Brunnen).

Oder tut da jemand Kloreiniger/Abflussreiniger rein? Oder Katzenkloinhalt?

slavan
Fragesteller

Tut mir Leid, habe vergessen Schulgang zu schreiben. Das mit Kloreiniger weiß ich nicht genau..

slavan
Fragesteller

Tut mir Leid, habe vergessen Schulgang zu schreiben. Das mit Kloreiniger weiß ich nicht genau..

Könnte von einem Katzenklo kommen...!