Warum gehen Mädchen immer zu zwei/dritt/viert auf die Toilette?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das gibts in der natur auch oft ;), man nennts auch "rudel pissen"

Die eine hat den Lipgloss mit, die andere den Mascara - ganz einfach

Sie haben Angst vor dem Klomann :-)

Nein, ernsthaft: Viele Frauen schwatzen eben gern und fühlen auf dem Klo eine gewisse Privatsphäre.

um länger reden zu können.

Mädchen wollen halt kein schnelles Geschäft machen. Sie möchten mit ihrer Klonachbarin reden und vor dem Spiegel Fotos machen usw...und den Weg zurück zum Tisch etc. müssen die nicht alleine gehen/finden :)