Sand im Auge?

3 Antworten

Guten Abend,

du kannst dein Auge mit lauwarmem Wasser auswaschen und ggf. mit einem Wattestäbchen die Ritze nahe der Nase reinigen. Was mir immer geholfen hat, war, wenn meine Mutter mir kurz ins Auge gepustet hat.

Viel Glück und noch einen schönen Abend dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sammeln, auch wenn es nur ganz wenig ist, irgendwann reicht es für eine Sandburg!

Jutobi
Beitragsersteller

Cool werd ich machen 😅😌

Du kannst das Auge vorsichtig mit lauwarmen Wasser ausspülen oder deinem Körper die Arbeit machen lassen, durch die Produktion von Tränen wird der Sand mit der Zeit ausgespült.