samsung wireless Lan adapter

1 Antwort

du solltest auch alle Treiber installieren wenn du den Rechner neu aufgesetzt hast, schau in den Gerätemanager, wo dir Probleme angezeigt werden

der WIS09ABGN ist ein WLAN-Adapter für Samsung TVs, da wirst du original keinen Treiber finden, versuch es mal mit diesem

http://downloads.linksys.com/downloads/driver/1224650619669/WUSB600Nv2-Win7_3.0.10.0,0.zip

entpacken, wenn der Stick angesteckt ist solltest du ein unbekanntes Netzwerkgerät haben, Treiber aktualisieren, Treiber auf dem Rechner wählen und den Downloadordner angeben, je nach Betriebssystem, WIN7-32 oder -64Bit