SAMSUNG Waschmaschine WF70F5E0Q4W geht der Drehknopf nicht mehr! Woran liegt es?

1 Antwort

Hallo,

schaue doch mal in die Kaufunterlagen und Bedienungsanleitung.

Wenn es eine Garantie gibt solltest du schnellstens zum Händler der ist normalerweise für die Abwicklung zuständig. Manchmal gibt es auch vor Ort Service.

Ansonsten bleibt dir nur die Gewärleistung von 2 Jahren, da kommt es aber nach 1 Jahr schon ein wenig auf die Kulanz des Herstellers an.

Viel Erfolg