Samsung UE40F6500 kein ton über externe Lautsprecher

2 Antworten

Hallo das gleiche Problem hatte ich auch. Hier meine Lösung: Ich habe am CD Eingang (TV geht auch) meiner Uralt Anlage einene Bluetooth Adapter von Esinkin dran (ca 25,00 Euro Amazon) über die Einstellung Ton Lautsprecher Auswahl BT gewählt hat das Gerät gesucht und gefunden und schwups Super Sound gehabt  Mein TV SAMSUNG UE40J5580 geht wohl aber bei allen Smart TV mit Bluetooth. Viel Erfolg Peter

Wie oft willst Du Die Frage hier noch stellen,der Fernseher hat nur einen digitalen Audioausgang,die Buchsen weiss rot gehören zu dem VideocinchEINGANG,so bekommst Du keinen Ton auf die Anlage!!!