Greif mit Samsung Smart TV auf die Festplatte an meiner Fritzbox zu. Warum kann ich beim abspielen der video files nicht Pause, Vor- und Zurückspulen auswählen?

1 Antwort

Liebe(r) Lunikstar,

Du wärest besser beraten, wenn Du direkt an Dein Smart TV eine geeignete Festplatte anschließen würdest. Eine geeignete Festplatte wäre, zum Beispiel, die WD MyBook AV/TV.

Freundliche Grüße

Delveng
2017-06-11, Sonntag, 16:25

Lunikstar
Beitragsersteller

Das es im direkten Anschluss funktioniert, habe ich ja bereits geschrieben.

Ich möchte es allerdings im Netzwerk nutzen, da ich auch mit Handy Tab usw. auf die Festplatte zugreife....