Was ist mit meinem Samsung Smart TV los?

1 Antwort

da hat sich jemand aus dem Umfeld ca. 50 m ggf. Nachbar versehentlich mit Bluetooth Suche aufgeschaltet.

versuch das mal zu entfernen oder BT einfach abzuschalten.

wenn ich bei meinem Handy nur BT suche mache finde ich alleine in unserem MFH rund 20 Geräte die sich alle mit mir Connection wollen.

andrea77482  15.08.2024, 21:57

@ HesslerTCon

Versuch mal, die TV-Software mit deinem Laptop oder PC zu verbinden und dann das Bluetooth via Laptop oder PC auszuschalten. Mach ich hier bei mir am Laptop auch. Ist sowieso ständig mit Sicherheitslücken verbuggt.

questionsleft
Beitragsersteller

Ich kann Bluetooth auf dem TV nicht abschalten, da sich die Fernbedienung nicht bedienen lässt nachdem die Meldung aufploppt und sie ploppt direkt nach dem einschalten auf

questionsleft
Beitragsersteller
@HesslerITCon

Die meine ich ja. Der TV lässt sich mit ihr an und aus schalten aber das wars